Seelenanteile heilen

Was sind Seelenanteile?


Es sind Anteile in uns, wie:

    das innere Kind

    die innere Frau oder

    der innere Mann,

die man in der Seelenarbeit schon öfters gehört hat und die ihren Platz gefunden haben. Mir geht es aber um noch weitere wichtige Anteile in uns. Dazu gehören die 12 Archetypen von C. G. Jung z.B.:

    der Rebell,

    die Magier,

    der Weise, uvm.

Diesen Anteilen wird in vielerlei Hinsicht kein Wert geschenkt, aber sie sind für uns Menschen und unsere Seelen sehr wichtig. Denn sie entscheiden, ob wir in uns im Frieden sind.
Z. B.: der Rebell, wenn ein Kind seinen Rebellen in der Pubertät nicht leben kann oder sogar eingesperrt wird, kann das im Alter zu seelischen Problemen wie "keine Grenzen kennen" oder auch "andere immer kontrollieren wollen" führen. Das sind die Erwachsenen, die immer im Disput mit ihrem Chef stehen.
So gibt es von Typ zu Typ Themen, die jetzt endlich geheilt werden dürfen und können.

Hier erarbeiten wir unseren Anteil von Aufstellungsarbeit, bis hin zu energetischen Tools die dich und deine Anteile in Harmonie bringen, für ein Leben in dir in Frieden.

Seminarinhalte:

  • inneres Gleichgewicht finden
  • Frieden
  • neue Perspektiven
  • Seelenrückholung
  • Seelenanteile heilen
  • ein neues Miteinander schaffen